Einzel-Spaziergänge

JumpSie haben einen verhaltensoriginellen Hund und benötigen ab und an Entlastung bei den Spaziergängen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Seit Jahren trainiere und besitze ich Hunde, die auf Spazierrunden anspruchsvoller sind und kompetent geführt werden müssen. Hierbei kann es sich u. a. um Leinenaggression, Angstverhalten oder ausgeprägte Jagdleidenschaft handeln.

Daher weiß ich, wie froh man ist, wenn man seinen Hund mal beruhigt aus der Hand geben kann, wenn es nötig ist.
Der normale Gassi-Service nimmt verständlicherweise solche Hunde fast nie auf.

Ich biete Einzel-Spaziergänge an, die Beschäftigung und Training beinhalten.

Der Preis richtet sich nach Umfang und Häufigkeit der Betreuung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0173-6786959