Neue Wege gehen….

Und Hunde dabei mitnehmen. 😊

Vor einigen Wochen lief ich mit meinem Baxter und unserem Gassi-Dackel Vitali durch den Wald und dachte: Och, das könnte ich jeden Tag machen.
Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los und so entstand der Plan zu einem neuen Projekt: Ein Gassi-Service in und um Dormagen.

Wie das mit Plänen so ist, passiert das Leben ja nebenher und spielte mir mit neuen Karten Handlungsbedarf zu.

Und so kann ich verkünden:

Ab dem 01.08.2019 wird Hunde-Weise nicht nur Hundetraining sondern auch einen Gassi-Service anbieten!
Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und vor allem darauf, Eure Fellnasen kennenzulernen.
Wer sich vorab schon informieren oder anmelden möchte, kann mich gern kontaktieren unter hundeschule.hundeweise@gmail-com oder 0173-6786959

Eure Regine